Unser Instagram-Kanal ist so bunt und vielfältig wie die Bildungsgewerkschaft selbst. Ihr lernt dort andere GEW-Mitglieder kennen, informiert euch über aktuelle bildungspolitische Themen, klickt durch interessante Bildergeschichten aus dem neusten lautstark.-Magazin und bekommt wertvolle Tipps für euren Alltag als Studierende, Kita-Beschäftigte, Lehrkraft, Weiterbildner*in oder Hochschulbeschäftigte.
Wozu noch Twitter und Facebook?
Wir glauben, dass jede*r seinen Lieblingskanal hat und genau da wollen wir für euch da sein und mit euch diskutieren! Wer zum Beispiel eher an politischer Bewertung interessiert ist, bekommt unsere Pressemitteilungen in Zukunft auf unserem Twitter-Kanal immer zuerst.
Unsere Facebookseiten LehrerIn werden in NRW, junge GEW NRW und GEW NRW haben sich besonders als Online-Diskussionsforum bewährt. Dort könnt ihr euch auch weiterhin über unsere Arbeit und aktuellen Projekte informieren und austauschen.
Heißer Draht zur Vorsitzenden der GEW NRW
Maike Finnern ist als Vorsitzende der GEW NRW auf Instagram, Twitter und Facebook zu finden. In ihren Storys und Beiträgen nimmt sie euch in Zukunft mit in den Landtag, kommentiert die aktuelle bildungspolitische Lage und beantwortet eure Fragen. Zwischendurch lässt sie euch auch mal an ihrer Begeisterung für die Arminia Bielefeld und die Nordsee teilhaben. Lernt Maike besser kennen und folgt ihr auf Twitter, Facebook und Instagram.
Ihr habt Tipps und Anregungen? Schreibt uns gern über Twitter, Facebook und Instagram oder per E-Mail an redaktion[at]lautstark-magazin.de. Wir freuen uns auf eure Post!