Neuigkeiten 14.05.2024

Mitgliederversammlung 2024

Am 14. Mai 2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Clara-Schumann-Gymnasium in Dülken statt.

Der Einladung unseres Leistungsteams folgten viele Mitglieder.

Programmpunkte waren u.a. der Kassenbericht für das Jahr 2023, der von unserer Kassiererin Margret Schernitz-Weber vorgelegt  und erläutert wurde. Desweiteren stellte Robin Meis die Schwerpunkte der Arbeit des KV Viersen und der Fachgruppen im letzten Jahr vor. Zurzeit hat der Kreisverband 379 Mitglieder.

Darbietungen des Clara Schumann-Gymnasiums (Flöte und Gesang) gaben dem Programm einen musikalischen Rahmen. Im Gegenzug unterstützen wir das geplante CD-Projekt mit einem angemessenen Betrag.

Einen weiteren Programmpunkt bildete die Jubilarehrung. Langjährige GEW-Mitglieder wurden geehrt und Geburtstagspräsente zu runden Geburtstagen überreicht.

• Stefan Gödde, Ute Hölter (25 Jahre Mitgliedschaft)
  • Cornelia Roggmann, Aga Weber (50 Jahre Mitgliedschaft)
  • Sabine Lichters (85. Geburtstag)
  • Klaus Neufeldt (70. Geburtstag)
  • Margot Schernitz-Weber (75. Geburtstag)

Das reichhaltige Büffet und anregende Gespräche ließen den Abend ausklingen.